Something pure to burn the darkness
Mathe -.-

Ich bin nich so gut drauf. Mathe versaut mir mein ganzes Schulzeugnis. Ich habe eigentlich nur 1en und 2en aber in Mathe stehe ich auf einer 4 . Morgen halte ich extra ein Referat über Archimedes, hoffentlich bekomme ich noch eine 3 ins Zeugnis, schließlich möchte ich mich jetzt schon mit dem Zeugnis bewerben.

Naja, das essen war auch nicht gerade so toll. 1121 Kalorien insgesamt. -.- Also das war echt schon besser. Ich würde ja gerne ins Fitnessstudio gehen, aber ich darf das sowieso nicht, also meine Eltern bezahlen es nicht. Und ansonsten habe ich mir für Morgen Suppe gekauft. Buchstabensuppe. 90Kalorien pro Teller (Suppe ist für 4 Teller). Ist also nicht viel.

Aber langsam muss ich nochmal ausschlafen. Jetzt war erst Silvester und am Samstag wird mein Freund 18. Das bedeutet wieder keinen Schlaf. Die Ferien hätten wenigstens ein bisschen länger sein können.

Aber was ganz tolles: eine Freundin leiht mir Morgen ein Buch aus "Dann bin ich eben weg". Ich freue mich soo es zu lesen, es geht um eine Magersüchtige.

Naja, ich muss ins Bett - wegen der Schule -.-

Bis Morgen und Liebe Grüße 

6.1.10 21:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melli / Website (8.1.10 23:33)
In welcher Klasse bist du denn? und wenn du in den anderen fächern so gut bist, dann würde ich mir keine sorgen machen wegen mathematik, eine "schlechte" note ist doch kein beinbruch wo willst du dich denn bewerben?
Das mit dem Fitness habe ich auch ne zeitlang gemacht, ist aber viel zu teuer und so langweilig, weil man (bzw ich) irgendwann die motivation verliert. geh doch lieber in einen sport, ich mach zb klettern und judo, da habe ich feste termine, es ist nich teuer und ich habe immer ein ziel und Konkurrenz.
sowas hilft mir wahnsinnig, am ball zu bleiben
liebe grüße, melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de