Something pure to burn the darkness
...

Ohje, also gestern Abend, naja ich hab einen Muffin(wegen meinem Bruder seinem blöden Geburtstag, der nochmal am Donnerstag in der Familie gefeiert wird) gegessen und 3 Piccolinis. Tz und es hatte doch so gut angefangen.

Naja halb so wild, dafür habe ich heute insgesamt nur 578 kalorien zu mir genommen. Früher waren es schon mal 1000000 :D -.-

Außerdem habe ich heute 5 Stunden lang geputzt.

Morgen versuche ich auch bei der geringen Kalorienzahl zu bleiben. Ich hab sogar schon mein Frühstück für die Schule(die leider wieder los geht) zusammen gestellt . Ich hoffe es klappt so wie ichs mir vorstelle.

Naja, bis morgen dann.

Liebe Grüße

 

5.1.10 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de