Something pure to burn the darkness
1. Erfolg!!

So, heute fang ich an. Mit dem Blog - mit dem endgültigen Abnehmen. Habe ich ja eigentlich schon vor 4 Tagen, aber was solls, habe dadurch jetzt schon 1 ganzen Kilo verloren

Ich hoffe, ich schaffe es mein Traumgewicht zu erreichen und dieses blöde Fett an mir endlich los zu werden.

Also ich finde, ich ernähre mich schon besser. Heute Morgen hatte ich eine Scheibe Toast mit Marmelade und einen Joghurt. Heute Mittag habe ich 1 Knäckebrot geteilt und verschieden belegt, konnte mich nich entscheiden -.-

(Leider) bin ich heute Abend bei meinem Freund, also kann ich heute Abend nich schreiben, muss das also jetzt schon machen. Außerdem denke ich, werde ich mich heute Abend nich so beherrschen können. Bei ihm gibts einfach zuu tolles essen Naja, ich geb mein Bestes zu widerstehen.

Melde mich erst Morgen wieder.

Liebe Grüße.

4.1.10 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de