Something pure to burn the darkness
Bin neu hier :)

Hey Mädels. Freut mich, dass ihr auf meine Homepage - und somit in meine bezaubernde, kleine Welt gestoßen seid.

Meine Seite ist noch lange nicht fertig, muss mich erstmal mit den ganzen Codes anfreunden. Außerdem habe ich nur Zeit wenn mein Freund nicht bei mir ist.

Diese Seite ist mein kleines Geheimnis. 

2.1.10 17:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melli / Website (3.1.10 00:41)
hey, bin zufällig heute über deine seite gestolpert. du hast dir echt viel mühe gegeben, die seite ist echt schön Und uns verbindet wohl das selbe, wie so viele schon vor uns...
liebe grüße


melli / Website (3.1.10 13:15)
Seit .. ja ungefähr einem halben jahr, wobei ich es über den sommer ein wenig hab schleifen lassen. Aber ich bereu den schritt eigentlich nicht, und ich hab echt lange überlegt, ob ich es machen sollte..
liebe grüße


melli / Website (3.1.10 14:51)
Ja genau, ich bin auch 17 jahre. Mensch wem sagst du das.. mir kommts aber irgendwie so vor, jedes mal wenn ich beschließe, "ab jetzt nehme ich wirklich ab!" , fresse ich nur noch mehr in mich hinein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de